Yves Braunstein

Dein Coach

Yves ist einer der Coaches der ersten Stunde. Er ist seit Eröffnung der D!‘s Dance School Coach für Kids, Teens und Erwachsene. Er setzt sich zudem für Nachwuchsförderung ein und ist sehr engagiert im Company- und Coach Bereich tätig.

Schon mit 14 Jahren hatte er seine eigene Tanzgruppe. Er hat dann zusammen mit Detlef im früheren Metropol Theater (jetzt Admiralspalast) im Fitness Danceclub angefangen. Zwei Jahre später hat er zusammen mit Detlef seine eigene Gruppe gegründet, die Dance Collection. Hier sammelte er die ersten großen Tour- und Fernseherfahrungen. Daraus sind weitere langjährige Tourbegleitungen entstanden und er war u.a. Tour-Tänzer für Junior (Ella Endlich), Billy Crawford, Vanessa Amorosi, ATC, Jeanette Biedermann, Melanie Thornton und Nicole da Silva. Mit Groove Coverage war er über elf Jahre weltweit auf Tour.

Weiterhin hat er auch schon immer u.a. die Popstars Teilnehmer im Ausdauer und Fitnessbereich trainiert. Daraus ist dann der heutige Tanz dich fit Kurs entstanden.

Yves bildet die Trainer unserer Lizenzpartner des D!‘s Dance Clubs in Deutschland und der Schweiz aus. Yves unterrichtet seit vielen Jahren an verschiedenen Schulen. Dabei ist der Spaß in seinen Tanz- und Bodyforming /Ausdauer Kursen ein wesentlicher Bestandteil.

Tanzkurse mit Yves Braunstein

Firmenfitness

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Montag, 17:45 - 18:45 Uhr

Coach: Yves Braunstein

D!’s Kids Club Beginner ab 6 Jahren

Tanzart: ,

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Mittwoch, 16:30 - 17:30 Uhr

Coach: Yves Braunstein

Tanz dich fit! All Level

Tanzart: ,

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Montag, 19:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch, 17:45 - 18:45 Uhr

Coach: Yves Braunstein