D!'s Dance School

Das Team

Mit familiärem Zusammenhalt zum Erfolg!

Die D!‘s Dance School wurde im September 2002 in Berlin-Mitte gegründet. Nicht nur den Stars, sondern endlich auch allen anderen Tanzbegeisterten das Tanzen in der eigenen Tanzschule vermitteln zu können, ist für Detlef Soost ein Lebenstraum.

Heute kaum noch vorstellbar gab es nur 2 Trainingsräume und ein kleines Kosmetikstudio in denen jeden Tag 3-4 Kurse, zur damaligen Zeit Jazzdance, Hip Hop oder Go-Go-Dance, stattfanden.

2G ab dem 15.11.2021!

Liebe Kursteilnehmer*innen, auf Grund der immer höher steigenden Infektionszahlen hat das Land Berlin seine Corona Umgangsverordnung angepasst. Ab dem 17.01.2022 gilt daher verpflichtend bei uns die 2G+-Regel. Das bedeutet, dass Geimpfte und Genesene oder Personen zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Test brauchen, um in der D!'s Dance School zu trainieren. Ausgenommen sind bereits geboosterte Personen und Kinder unter 14 Jahren. Bitte haltet den entsprechenden Nachweis bereit. Für alle Kursteilnehmer*innen unter 18 Jahren und die, die sich nicht impfen lassen dürfen, gilt weterhin eine Testpflicht. Dafür reicht weiterhin ein tagesaktueller negativ Test (nicht älter als 24h) oder ein Selbsttest vor Ort.