Sarah Abilov

Dein Coach

Sarah hat mit drei Jahren angefangen zu tanzen und schon mit 12 Jahren begonnen, in ihrer Heimatstadt Rostock zu unterrichen. 2020 ist sie in die Hauptstadt Berlin gekommen, um ihre große Leidenschaft zum Beruf zu machen. Sie bildet sich kontinuerlich sowohl in allen urbanen Stilen weiter als auch im kommerziellen Bereich und möchte ihren SchülerInnen eine gute Grundlage an Basics und Techniken, aber auch die Liebe zur Bewegung und Musik vermitteln.

Tanzkurse mit Sarah Abilov

Choreography Beginner

Tanzart: ,

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Dienstag, 17:00 - 18:00 Uhr

Coach: Sarah Abilov

2G ab dem 15.11.2021!

Liebe Kursteilnehmer*innen, auf Grund der immer höher steigenden Infektionszahlen hat das Land Berlin seine Corona Umgangsverordnung angepasst. Ab dem 17.01.2022 gilt daher verpflichtend bei uns die 2G+-Regel. Das bedeutet, dass Geimpfte und Genesene oder Personen zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Test brauchen, um in der D!'s Dance School zu trainieren. Ausgenommen sind bereits geboosterte Personen und Kinder unter 14 Jahren. Bitte haltet den entsprechenden Nachweis bereit. Für alle Kursteilnehmer*innen unter 18 Jahren und die, die sich nicht impfen lassen dürfen, gilt weterhin eine Testpflicht. Dafür reicht weiterhin ein tagesaktueller negativ Test (nicht älter als 24h) oder ein Selbsttest vor Ort.