Detlef Soost

Dein Coach

Detlef Soost ist Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Fitnesscoach. Schon Ende der 90er Jahre gehörte er zu den bedeutendsten Choreographen dieser Nation. In enger Zusammenarbeit mit allen großen Record-Companies übernahm das Multitalent das Coaching von nationalen und internationalen Superstars. Er choreografierte für weit mehr als einhundertfünfzig verschiedene Acts. Bekannt wurde er durch die Castingshow Popstars, in der er mehr als 14 Jahre lang Jurymitglied und Choreograph war. Der erfolgreiche Unternehmer betreibt ein eigenes Tanzschulnetzwerk, den D!‘s Dance Club und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Schon lange aber steht Detlef Soost nicht mehr nur für Tanz. Seit vielen Jahren
coacht er ganz Deutschland als Fitnessexperte. Dance, Fitness und Lifestyle heißt es
heute bei ihm. Sein Hauptaufgabenfeld richtet Detlef Soost aber nun auf seine
Tätigkeit als Speaker und Motivationscoach aus.

Tanzkurse mit Detlef Soost

Dance&Fitness

Tanzart: ,

Schwiergkeitsgrad: ,

Zeit: Dienstag, 10:30-11:30 Uhr
Dienstag, 17:00-18:00 Uhr
Donnerstag, 17:45-18:45 Uhr

Coach: Detlef Soost