Patrick Sperl

Dein Coach

Patrick kommt ursprünglich aus Mannheim und hat dort mit 7 Jahren das Tanzen begonnen. Er fing im Bereich Hip Hop an und hat später sein Wissen mit Jazz, Modern, Ballett und Contemporary erweitert, indem er eine Ausbildung zum Bühnentänzer, Tanzpädagoge und Choreograph an der Dance Professional Mannheim abgeschlossen hat.

Neben dem Unterrichten stand er bei vielen verschiedenen TV-Produktionen auf der Bühne, z.B. für Mariah Carey in Shanghai, Germany’s Next Topmodel, Got to Dance, uvm.

Nachdem er ein Jahr in Neuseeland für Royal Family unter der Leitung von Parris Goebel getanzt hat, zog er 2019 nach Berlin und möchte hier sein Wissen weitergeben.

Tanzkurse mit Patrick Sperl

Choreography Intermediate

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Mittwoch, 19:00 - 20:00 Uhr

Coach: Patrick Sperl

Choreography Advanced

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Mittwoch, 20:00 - 21:30 Uhr

Coach: Patrick Sperl