Felix Würkner

Dein Coach

Felix hat seine Leidenschaft fürs Tanzen erst relativ spät, nämlich im Alter von 17 Jahren, entdeckt. Das hielt ihn allerdings nicht davon ab, nach einigen Jahren Meisterschaftserfahrung im Hip Hop auch noch eine dreijährige zeitgenössische Tanzausbildung an der Dance Professional Mannheim zu absolvieren. Dort erhielt er eine fundierte Basis in anderen Tanzstilen wie Ballett, Jazz, Modern und Contemporary und seinen Abschluss zum Bühnentänzer, Tanzpädagogen und Choreographen. Nach Engagements in Mannheim und München, in Theatern und dem Fernsehen, zog Felix schließlich 2019 nach Berlin, wo er seitdem neben seinem Studium für Mediendesign weiterhin als Tänzer und Tanzlehrer arbeitet.

Tanzkurse mit Felix Würkner

Contemporary

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Mittwoch, 17:30 - 19:00 Uhr

Coach: Felix Würkner