Felix Würkner

Dein Coach

Felix hat seine Leidenschaft fürs Tanzen erst relativ spät, nämlich im Alter von 17 Jahren, entdeckt. Das hielt ihn allerdings nicht davon ab, nach einigen Jahren Meisterschaftserfahrung im Hip Hop auch noch eine dreijährige zeitgenössische Tanzausbildung an der Dance Professional Mannheim zu absolvieren. Dort erhielt er eine fundierte Basis in anderen Tanzstilen wie Ballett, Jazz, Modern und Contemporary und seinen Abschluss zum Bühnentänzer, Tanzpädagogen und Choreographen. Nach Engagements in Mannheim und München, in Theatern und dem Fernsehen, zog Felix schließlich 2019 nach Berlin, wo er seitdem neben seinem Studium für Mediendesign weiterhin als Tänzer und Tanzlehrer arbeitet.

Tanzkurse mit Felix Würkner

Contemporary

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Mittwoch, 17:30 - 19:00 Uhr

Coach: Felix Würkner

2G ab dem 15.11.2021!

Liebe Kursteilnehmer*innen, auf Grund der immer höher steigenden Infektionszahlen hat das Land Berlin seine Corona Umgangsverordnung angepasst. Ab dem 17.01.2022 gilt daher verpflichtend bei uns die 2G+-Regel. Das bedeutet, dass Geimpfte und Genesene oder Personen zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Test brauchen, um in der D!'s Dance School zu trainieren. Ausgenommen sind bereits geboosterte Personen und Kinder unter 14 Jahren. Bitte haltet den entsprechenden Nachweis bereit. Für alle Kursteilnehmer*innen unter 18 Jahren und die, die sich nicht impfen lassen dürfen, gilt weterhin eine Testpflicht. Dafür reicht weiterhin ein tagesaktueller negativ Test (nicht älter als 24h) oder ein Selbsttest vor Ort.