I AM Stronger Together Workshop 28.1.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Werde Teil der I AM Experience!
Ein Workshop der besonderen Art mit Detlef Soost und Jini Kloss. 28.1. – 17:00-18:30 Uhr!
„I AM – Stronger Together“ ist eine Initiative für Kids und Teens, um sie in ihrer Persönlichkeit mithilfe von Tanzbewegung und Mindset Coaching zu stärken.

Seid jetzt einer der ersten, die die I AM Experience kostenfrei erleben dürfen.
Die Plätze sind limitiert. TeilnehmerInnen ab 12 Jahren können am Workshop teilnehmen.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Website oder die Mitglieder-App

Weitere News

2G+ ab dem 17.01.

Auf Grund der immer höher steigenden Infektionszahlen hat das Land Berlin seine Corona Umgangsverordnung angepasst. Ab dem 17.01.22 gilt daher bei uns verpflichtend die 2G+Regel.Das

Weiterlesen...

2G ab dem 15.11.2021!

Liebe Kursteilnehmer*innen, auf Grund der immer höher steigenden Infektionszahlen hat das Land Berlin seine Corona Umgangsverordnung angepasst. Ab dem 17.01.2022 gilt daher verpflichtend bei uns die 2G+-Regel. Das bedeutet, dass Geimpfte und Genesene oder Personen zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Test brauchen, um in der D!'s Dance School zu trainieren. Ausgenommen sind bereits geboosterte Personen und Kinder unter 14 Jahren. Bitte haltet den entsprechenden Nachweis bereit. Für alle Kursteilnehmer*innen unter 18 Jahren und die, die sich nicht impfen lassen dürfen, gilt weterhin eine Testpflicht. Dafür reicht weiterhin ein tagesaktueller negativ Test (nicht älter als 24h) oder ein Selbsttest vor Ort.