3G und Maskenpflicht entfällt!

Ab dem 01.04. entfällt bei uns in der D!’s Dance School die 3G Regel und die Maskenpflicht. Es reicht, wenn ihr mit einem Lächeln zu unseren Classes kommt und mit einem G wieder geht – GLÜCKLICH!
Und das ist noch nicht alles: aufgrund der hohen Nachfrage erhöhen wir unsere Kapazitäten. Weniger Wartelisten, mehr tanzen. Yeah!
Lasst uns trotzdem alle gemeinsam weiterhin verantwortlich mit der Situation umgehen, sodass wir diese wiedergewonnene Freiheit lange genießen können.

Die Anmeldung für Classes erfolgt über unsere Mitglieder App oder unsere Website.

Weitere News

Special Workshop Day

Am 12.11. ist es soweit und wir begrüßen drei internationale top Coaches in Berlin! Glenn Hudson (UK), Marthe Vangeel (Belgium) and Leroy Curwood (AUS) unterrichten

Weiterlesen...

Wir starten wieder durch!

Die Sommerferien sind vorbei und wir sind zurück mit unserem vollen Stundenplan und allen Classes bei euren bekannten Coaches. Schau rein in den neuen Plan

Weiterlesen...