3G und Maskenpflicht entfällt!

Ab dem 01.04. entfällt bei uns in der D!’s Dance School die 3G Regel und die Maskenpflicht. Es reicht, wenn ihr mit einem Lächeln zu unseren Classes kommt und mit einem G wieder geht – GLÜCKLICH!
Und das ist noch nicht alles: aufgrund der hohen Nachfrage erhöhen wir unsere Kapazitäten. Weniger Wartelisten, mehr tanzen. Yeah!
Lasst uns trotzdem alle gemeinsam weiterhin verantwortlich mit der Situation umgehen, sodass wir diese wiedergewonnene Freiheit lange genießen können.

Die Anmeldung für Classes erfolgt über unsere Mitglieder App oder unsere Website.

Weitere News

D!’s Dance Masters

Am 27.04. finden unsere jährlichen D!’s Dance Masters in Fulda statt. Wir drücken unseren Crews die Daumen für die Competition. Hier gibt es weitere Infos

Weiterlesen...

Crew Casting

WIR SUCHEN DICH! 🫵 Du tanzt gern?Du bist motiviert & diszipliniert?Du bist bereit, hart zu trainieren?Du hast Lust, bei Meisterschaften auf der Bühne zu stehen?Du

Weiterlesen...