Soner Kacar

Dein Coach

Durch den konstanten Durst nach Wissen, bewegte sich Soner durch verschiedenste Tanzstile und arbeitete an sich aus der Perspektive eines Perfektionisten. Dadurch eignete er sich viel Wissen über Grundlagen, Ausführungen, Techniken, und Hintergründe der angegangenen Tanzstile an. Sein Gehör basiert nicht nur aus der musikalischen Erfahrung eines Tänzers, sondern wird aus dem Wissen eines unterrichteten Sängers/ Musikers ergänzt, da er vor seinen Tanzanfängen eine Bühnenschule mit dem Fokus auf Gesang besuchte. Disziplin, Affinität für Akrobatik und Verständnis für Bewegungen begleiteten Soner aber schon seit Kindesalter. Mit zehn Jahren fing er mit Capoeira an und lebte die Kampfkunst sieben Jahre lang aus. Heute fühlt er sich in den Stilen Hip Hop, House, Contemporary und Waacking besonders wohl. Als Profitänzer tanzte der gebürtige Berliner im kommerziellen Rahmen im deutschen TV, fand sich sowohl auf kleinen, als auch auf großen Bühnen wieder und choreographierte kleine Stücke im Tanztheaterrahmen.

Tanzkurse mit Soner Kacar

House Foundation All Level

Tanzart:

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Freitag, 19:00 - 20:00 Uhr

Coach: Soner Kacar