Kimberly Röhl

Dein Coach

Kimey hat mit 3 Jahren angefangen zu tanzen, seitdem schlägt ihr Herz für Hip Hop und sie ist nicht mehr zu bremsen. Sie war Tänzerin von DNG-Berlin, eine unserer Teenscompanys, mit denen sie mehrfach deutscher, norddeutscher und ostdeutscher Meister wurde. 2011 wurde sie bei uns als Coach ausgebildet und gründete ihre eigene Kids/Teens Company ,,Cap Lights Berlin“, mit der sie viele Titel nach Berlin holte und sogar Deutschland bei der Weltmeisterschaft repräsentierte.

Kimey selbst tanzte für Künstler, wie z.B. Zara Larsson, Alan Walker, Daniele Negroni, Fuse ODG und DJ Ötzi oder stand tanzend vor der Kamera bei ,,Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs“ und „Into the Beat“. In den letzten Jahren war sie auch als Kids Coach auf der MS Europa 2 und im Robinson Club unterwegs.

Tanzkurse mit Kimberly Röhl

D!’s Dance Club Advanced

Tanzart:

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Freitag, 20:00-21:00

Coach: Kimberly Röhl

Lady Hip Hop Beginner

Tanzart: ,

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Mittwoch, 19:45-20:45 Uhr
Freitag, 18:00 - 19:00 Uhr

Coach: Kimberly Röhl

Hip Hop Intermediate

Tanzart:

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Freitag, 19:00 - 20:00 Uhr

Coach: Kimberly Röhl

2G ab dem 15.11.2021!

Liebe Kursteilnehmer*innen, auf Grund der immer höher steigenden Infektionszahlen hat das Land Berlin seine Corona Umgangsverordnung angepasst. Ab dem 17.01.2022 gilt daher verpflichtend bei uns die 2G+-Regel. Das bedeutet, dass Geimpfte und Genesene oder Personen zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Test brauchen, um in der D!'s Dance School zu trainieren. Ausgenommen sind bereits geboosterte Personen und Kinder unter 14 Jahren. Bitte haltet den entsprechenden Nachweis bereit. Für alle Kursteilnehmer*innen unter 18 Jahren und die, die sich nicht impfen lassen dürfen, gilt weterhin eine Testpflicht. Dafür reicht weiterhin ein tagesaktueller negativ Test (nicht älter als 24h) oder ein Selbsttest vor Ort.