Gunnar Laatsch

Dein Coach

Gunnar begann sein Leben und seine Karriere im Norden Deutschlands, in Rostock. Nach dem Abitur ging es direkt in die Hauptstadt, um sein Ziel vom Leben als Profitänzer umzusetzen. Neben der Ausbildung als Veranstaltungskaufmann trainierte er in unzähligen Kursen und Workshops. Dies machte ihn letztendlich zum Mitglied von Crew wie den Fanatix oder Fothamockaz. Er leitete die Flying Steps Academy, sowie aktuell die Eastside Fun Crew in Bernau. Er zählt zu den erfahrensten Teachern deutschlandweit mit mehr als 5000 Klassen. Er performte und choreographierte für Grössen wie Kraftklub, tanzte europaweit für unzählige Firmen. Er arbeitet in Berlin mit allen Namenhaften Institutionen zusammen und ist der Begründer einer eigenen Tanzausbildung für den professionellen Streetdance Bereich. Gunnar ist ein langjähriger Freund der D!’s Family. Lernt ihn gerne kennen.

Tanzkurse mit Gunnar Laatsch

House Beginner

Tanzart:

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Freitag, 19:00-20:00 Uhr

Coach: Gunnar Laatsch

Hip Hop Intermediate

Tanzart:

Schwiergkeitsgrad:

Zeit: Freitag, 18:00-19:00 Uhr

Coach: Gunnar Laatsch